Anwendungen

Ich habe mich auf Gesichtsbehandlungen, Wellness-Massagen und professionelles Make-up spezialsiert.

Gesichtsbehandlungen
Gesichtsbehandlungen sind mein Steckenpferd. Mit speziellen asiatischen Massagetechniken dringen die Wirkstoffe der Kosmetik tief in die Haut ein und entfalten dort ihre Wirkung. Jede einzelne Behandlung ist auf den individuellen Hauttyp abgestimmt. Erfahre mehr zu meinen Gesichtsbehandlungen.

Körperbehandlungen
Zur puren Entspannung habe ich Wellness-Massagen im Angebot. Meine Gesichtsbehandlungen sind immer mit Massagen kombiniert. Ansonsten kannst du auch meine Rückenmassage oder einfach nur ein wohltuendes Peeling ausprobieren.

Make-up
Es gibt Anlässe, zu denen du ein professionelles Make-up benötigst. Typische Ereignisse sind Hochzeiten, Fotoshootings, Theaterbesuche oder auch ein romantisches Candle-Light-Dinner mit dem Mann deiner Träume. Ich schminke dich typgerecht. Du wirst beeindruckt sein!