Gesichtsbehandlung Berlin

Gesichtsbehandlung Berlin
Gesichtsbehandlung Berlin

Du möchtest eine professionelle Gesichtsbehandlung in Berlin? Just Relaxing ist auf asiatische Gesichtsbehandlungen spezialisiert. Dabei handelt es sich nicht allein um eine kosmetische Gesichtsbehandlung, sondern auch um eine entspannende Wellness-Massage von Nacken, Schultern, Armen und Rücken. Du möchtest in den Genuss einer solch wohltuenden Gesichtsbehandlung kommen oder einem lieben Menschen diese Anwendung schenken? Dann klicke unten direkt auf die grüne Fläche und suche dir die passende Anwendung aus. Ansonsten findest du weiter unten weitere Informationen zum Ablauf und dem Ort der Gesichtsbehandlung.

Wie intensiv die Entspannungsmassage ist, hängt von der gewählten Gesichtsbehandlung ab. Die Gesichtsbehandlung Basic dauert insgesamt 45 Minuten, bei der Gesichtsbehandlung Classic sind es 60 Minuten und die intensivste Entspannung erfährst du bei der Gesichtsbehandlung Relax mit 90 Minuten.

Gesichtsbehandlung Berlin: Das ist enthalten

Gesichtsbehandlung Berlin

Der prinzipielle Ablauf meiner Gesichtsbehandlung in Berlin ist bei allen drei Behandlungen ähnlich. Es beginnt mit einer Gesichtsreinigung und einem Peeling, um überschüssige abgestorbene Hautschüppchen schonend zu entfernen. Anschließend werden deine Poren mit aromatischem Kräuterdampf geöffnet. Nun werden bei Bedarf die Augenbrauen gezupft und insbesondere die Nasengegend von Mitessern und anderen Hautunreinheiten befreit. Danach kommt eine entspannende Gesichtsmassage. Durch wohltuende Massagetechniken dringen die Wirkstoffe der Kosmetik tief in die Haut ein. Dort entfalten sie ihre volle Wirkung.

Gesichtsbehandlung Berlin

Im nächsten Schritt wird eine reinigende Gesichtsmaske aufgetragen, die wenige Minuten einwirkt, während Kopf und Schultern weiter massiert werden. Die Behandlung stimme ich übrigens individuell auf deinen Hauttyp ab. Bei der Kosmetik setze ich auf ein Naturprodukt: Die Kosmetik von Herbalife NouriFusion basiert auf einer Multivitaminrezeptur mit den Vitaminen A, C und E. Das pflegt deine Haut und lässt sie noch strahlender aussehen.

Gesichtsbehandlung Berlin

Bei der 90-minütigen Gesichtsbehandlung Relax ist noch eine 20-minütige Ultraschallbehandlung enthalten. Mit Hilfe eines speziellen Handgeräts kann die zuvor aufgetragene Wirkstoffampulle sehr tief in die Gesichtshaut eindringen und so die volle Tiefenwirkung erzielen. So können auch die tieferen Hautschichten mit wertvollen Nährstoffen versorgt werden. Die Folge ist ein hervorragender Anti-Aging-Effekt.

Ort der Gesichtsbehandlung

Und wo kommst du in den Genuss einer solch wohltuenden Gesichtsbehandlung? Berlin ist der Standort von meinem gemütlichen Kosmetikstudio. Mitten in Berlin Steglitz in der Albrechtstraße 80 ist meine kleine Wohlfühl-Oase gelegen. Und ich verspreche dir: wenn du eine wohltuende und entspannende Gesichtsbehandlung in Berlin suchst, bist du bei mir genau richtig. Du wirst nirgends in Berlin eine vergleichbare Gesichtsbehandlung finden.

Ruf mich an unter 0157-375 276 62 oder schreibe mir eine Mail an leewah@just-relaxing.de und vereinbare einen Termin für deine persönliche Gesichtsbehandlung in Berlin bei Lee Wah Knuppertz.