Kosmetikstudio Berlin – Lichtenberg

Du suchst Dein persönliches Kosmetikstudio in Berlin – Lichtenberg? Dann bist du bei mir genau richtig. Tauche ein in meine Welt der Kosmetik. Mein Studio ist eine Ruheoase, in der Du Dich vom Alltagsstress erholen kannst. Du bist in meinem Kosmetikstudio in Lichtenberg ganz herzlich willkommen. Mein Steckenpferd ist eine entspannende Gesichtsbehandlung nach malaysischer Art, die ich in meinem Kosmetikstudio in Berlin – Lichtenberg anbiete. Ich nutze spezielle asiatische Massagetechniken, mit denen die Wirkstoffe der Kosmetik tief in die Haut eindringen und dort ihre Wirkung entfalten. Natürlich stimme ich die Behandlung individuell auf Deinen Hauttyp ab. Nach der Behandlung in meinem Kosmetikstudio wirst Du Dich wie neu geboren fühlen und all der Stress ist wie weggewischt. Außer der Gesichtsbehandlung biete ich dir auch ein professionelles Make-up. Hochzeiten, Fotoshootings, Theaterbesuche oder auch ein romantisches Candle-Light-Dinner mit dem Mann Deiner Träume sind typische Anlässe für ein solches Event-Make-up. Ich schminke dich typgerecht. Du wirst beeindruckt sein! Noch ein paar Sätze zu meiner Person: Ich bin Lee Wah. Ich habe in Malaysia meine Ausbildung zur Kosmetikerin an der renommierten Domeilee Beauty Academy absolviert. Dort habe ich neben dem malaysischen Abschluss auch das international anerkannte Zertifikat von CIBTAC erhalten. Nach ein paar Jahren in einem Kosmetikstudio in Kuala Lumpur habe ich mich selbständig gemacht. Die Liebe hat mich nach Deutschland verschlagen. Seit 2007 arbeite ich in Berlin als freiberufliche Kosmetikerin in meinem Kosmetikstudio in Berlin – Steglitz eröffnet. 2020 habe ich dann eine zweite Filiale, das Kosmetikstudio in Berlin – Lichtenberg, eröffnet. Ich spreche Englisch, Deutsch, Chinesisch und Malaiisch. Die Adresse von meinem Kosmetikstudio in Berlin – Lichtenberg: Frankfurter Allee 149 D-10365 Berlin – Lichtenberg