Skip to content Skip to footer

Deine Kosmetikerin in Berlin

Du suchst eine gute Kosmetikerin? Berlin bietet ein großes Angebot an ausgebildeten Kosmetikerinnen der unterschiedlichsten Fachrichtungen. So manche Kosmetikerin traut sich die gesamte Bandbreite an Kosmetikdiensten zu. Sie bieten in ihren Kosmetikstudios von Maniküre und Pediküre über Haarentfernung bis zu Gesichtsbehandlungen alles an. Ich denke, dass man nur wenige Dienstleistungen richtig gut beherrschen kann. Sonst macht man zwar vieles, aber eben nur halbherzig. Ich habe mich als Kosmetikerin in Berlin auf wohltuende, entspannende Gesichtsbehandlungen, Wellness-Massagen sowie Maniküre und Pediküre spezialisiert. Die Gesichtsbehandlungen haben zum einen natürlich das Ziel, die Gesichtshaut zu reinigen und zu pflegen. Ebenso wichtig ist allerdings der Entspannungseffekt. Durch die gezielte Massage von Kopf, Nacken, Schultern, Rücken und Armen wirst du von Stress befreit und kannst deine Seele baumeln lassen. Insofern vereinige ich zwei Berufe in einem: Masseurin und Kosmetikerin.

Zwei Kosmetikstudios in Berlin

Kosmetikerin in Berlin

Berlin ist dabei meine Wirkungsstätte. Meine Kosmetikstudios in Berlin befinden sich in Steglitz und Lichtenberg und sind mit allen Geräten für eine professionelle Gesichtsbehandlung ausgestattet. Wenn du also eine Kosmetikerin in Berlin suchst, die dir eine entspannende Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre bieten kann, bist du bei mir genau richtig. Dabei biete ich drei verschiedene Behandlungen: Die Gesichtsbehandlung Basic (45 Minuten), die Gesichtsbehandlung Classic (60 Minuten) und die Gesichtsbehandlung Relax (90 Minuten). Wo ist der Unterschied? Bei Classic und Relax sind die Massageintervalle länger als bei Basic. Bei der Relax-Behandlung ist eine 20-minütige Behandlung mit einem Ultraschall-Handgerät inbegriffen, wodurch die Wirkstoffampulle tiefer in deine Haut einziehen kann.

Bewertungen

Was unsere Kunden sagen

Einfach herrlich. Sie beschreibt jeden Schritt bei der Gesichtsbehandlung. Was ich sehr angenehm fand und sie hat sehr angenehme Hände. Gerne wieder.

Vanessa

Gesichtsbehandlung

Sehr freundlich, Gesichtsbehandlung und die Massage waren ein Traum. Ich komme wieder. Kann ich nur empfehlen!

Tiffany

Gesichtsbehandlung / Massage

Ganz tolle und professionelle Behandlung. Lee Wah ist sehr fürsorglich und man merkt, dass sie eine hochkarätige Ausbildung hat. Immer wieder gerne!

Xenia

Gesichtsbehandlung